Kleines Wunderland~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Just have fun~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was für Ideen verfolgt dieses Forum und wofür ist es gedacht?

Nach unten 
AutorNachricht
Nanoko
Admin
Nanoko


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.09.14
Ort : In meinem kleinen Wunderland

Was für Ideen verfolgt dieses Forum und wofür ist es gedacht? Empty
BeitragThema: Was für Ideen verfolgt dieses Forum und wofür ist es gedacht?   Was für Ideen verfolgt dieses Forum und wofür ist es gedacht? Icon_minitimeSa Okt 04, 2014 4:22 am

Du fragst dich sicherlich: Was zur Hölle hat das alles hier für einen Sinn?
Ich erkläre es dir:

Dieses Forum soll einfach eine Art ,,Kleiner Treffpunkt'' für alles und Jeden sein. Am meisten habe ich mich dabei auf die User aus RP-Foren fixiert. Einige von euch werden sicherlich sofort erkennen, aus welchen ich komme und andere wiederum kommen ganz neu und frisch in das Forenleben rein. Ich möchte dich in diesem Forum, falls du neu in unsere Welt eintauchst auf das Leben in RP-Foren und anderen Foren vorbereiten. Du kannst hier deine Steckbriefe ausprobieren und sicherlich geben dir die User, die schon länger in diesem Bereich sind, hilfreiche Tipps zur verbesserung. Alles in allem ist dies also ein kleines Starterforum für all die, die sich dafür interessieren, aber nicht wissen wie sie da Reinkommen sollen. Ich selbst habe ja auch mal mit all dem Angefangen und ich persönlich muss sagen..es war verwirrend, vorallem wenn man noch keinen aus dem Forum kannte und auf sich allein gestellt war.
Und hier lernst du neue Leute kennen, kannst dich mit ihnen austauschen und findest vielleicht zu neuen Foren, die dich interessieren.

Für die alten Hasen soll das natürlich kein Grund sein hier auch rein zukommen. Ich habe selbst oft das Problem, das ich in allen Foren, in den ich bin, schon gepostet habe, aber trotzdem Lust habe mehr zu tun. Und genau das kannst du als erfahrener Forenbesucher hier machen. Ich werde mit der Zeit sicherlich auch noch einen RP bereich öffnen, wenn auch nur einen kleinen, indem ihr eure Charaktere austesten könnt oder euch einfach die langeweile vertreiben könnt.

Ich hoffe, du verstehst nun einigermaßen, was ich dir versuche zu erklären und ich wünsche dir einen wunderschönen Aufenthalt in Nono's Wunderland ~

Nach oben Nach unten
https://little-wonderland.forenverzeichnis.com
 
Was für Ideen verfolgt dieses Forum und wofür ist es gedacht?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleines Wunderland~ :: ~Allgemeines und Info~ :: Bedeutung und Art des Forums-
Gehe zu: